reflections

Jaja die Liebe...

Manno ich bin total verliebt.....is ja eigentlich ne schöne Sache wenns nich so kompliziert wär. hab ihn vor zwei wochen in Satzvey kennengelernt ( kann übrigens nur empfehlen ma dahin zu fahren und sich die Ritterspiele anzuschaun). Er is echt total lieb und auch wenn er 31 ist und ich erst 20...ich find ihn so süüüß. Er ist in einer Band die Mittelaltermusik macht. Die heißt Rayneke, vielleicht kennt die ja jemand ?! Wir ham uns echt total gut verstanden und jetzt bin ich wieder daheim und kann an nix anderes mehr denken.. aber er wohnt in Herford was ca 400 km von mir entfernt is!!!! Das kann doch nich funktionieren oda? Jetzt seh ich ihn erst wieder am 1.9. in Satzvey bei den Herbstspielen. und das dauert ja noch soooo lange.Ihr haltet mich wahrscheinlich alle für ziemlich crazy ne? aber des macht mir nix...ein bissl bin ichs ja auch xD Naja ich kann nur hoffen dass die Zeit bis September schnell rumgeht und ich ihn ganz schnell wieder drücken kann^^

LG Andrea

9.6.07 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung